Dein Raum für Erholung und Ausrichtung

Möchtest du wieder in Kontakt mit dir und deinem Körper kommen?

Eine neue Sicht auf die Dinge erhalten und spüren, was dein nächster Schritt ist?

Suchst du einen Ort zum Verlangsamen und Aufatmen?

Hast du Beschwerden oder Verspannungen, die du auf sanfte Weise lösen und deren Ursachen und Auslöser du gerne verstehen möchtest?

Mit klärendem Gespräch forschen wir und in einem sicheren und wertschätzenden Rahmen wirst du von mir ein Stück auf deinem individuellen Weg begleitet. Als Methoden nutze ich Rebalancing, Craniosacral Therapie und Transparente Kommunikation.

Ich freue mich auf dich.

Baby- und Kinder-Cranio für die jungen Klienten

Bist du in Sorge wegen deinem Baby oder Kind?
Wünschst du dir Unterstützung von jemandem, der dir aufmerksam zuhört und euch mit eurem Anliegen ernst nimmt?

Du findest bei mir einfühlsame Begleitung und professionelle Behandlung. Wir finden Wege, dass dein Kind sich wieder wohl fühlt und ihr den Tag und die Nacht entspannt erlebt.

Hier kannst du einen Termin vereinbaren

Meditieren lernen

Interessierst du dich für Meditation und möchtest du es gerne lernen?
Meditierst du schon und suchst Gleichgesinnte?

Hier findest du die Möglichkeit, die Präsenzmeditation in einer angeleiteten kleinen Gruppe oder einzeln zu lernen.